Seit nunmehr 60 Jahren als Tiroler Familienbetrieb in der Heizungs- und Wellnessbranche legen wir bei Olymp größten Wert auf zufriedene und auch langjährige Mitarbeiter. Auch wenn es ein bisschen abgedroschen klingt, sehen wir uns als eine große Arbeitsfamilie, in der Zusammenhalt und Teamgeist sehr groß geschrieben wird. Außerdem fördern wir bewusst und auch sehr gerne den heimischen Arbeitsmarkt, weshalb die Option anderswo in Europa zu produzieren für uns niemals ein großes Thema war.

  • Seit 60 Jahren stehen wir für Qualität und Sicherheit in der Heizungsbranche. Als traditionsreiches Unternehmen entwickeln wir in
    Tirol (Ötztal-Bahnhof) laufend hochmoderne Technologien und punkten mit innovativen Lösungen zu den Themen Heizen, Kühlen und Gesundheit.
  • Ganz bewusst setzen wir auf langjährige, zufriedene Mitarbeiter. Team Spirit, Zusammenhalt und ein freundschaftliches Miteinander sind primäre Säulen unserer Firmenphilosophie.
  • Wer bei uns beginnt, wird niemals ins kalte Wasser geworfen! Eine intensive Einschulungsphase ist die Garantie für einen guten Start bei uns im Unternehmen.
  • Weiterbildung liegt uns stets am Herzen! Wer sich bei uns gerne weiterentwickeln möchte, bekommt auch die Möglichkeit dazu. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei fachlichen Aus- & Weiterbildungen und somit auch bei der persönlichen Weiterbildung.

Arbeiten als Servicetechniker.

Unsere Servicetechniker sind eine elementare Säule des Unternehmens. Nicht zuletzt sind sie es, die für uns tagtäglich auf den Straßen unterwegs sind, um bestehende Anlagen in Schuss zu halten und den Kunden in weiterer Folge den höchsten Wohnkomfort sicherstellen!

Ihre Benefits als Servicetechniker bei Olymp:
  • Sei dein eigener Chef.
    Selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten über 365 Tage im Jahr. Servicetechniker sind nicht zwingend an Arbeitszeiten gebunden. Sie müssen und können sich Ihre Zeit komplett individuell einteilen. Schließlich geht es nur um die erfolgreiche Erledigung der Arbeiten und im Weiteren um zufriedene Kunden.
  • Jeden Tag was anderes erleben.
    Man ist nicht jeden Tag am selben Ort und man macht auch nicht jeden Tag dieselbe Arbeit. Als Servicetechniker kommt man viel herum und vielleicht lernt man sogar ganz neue Orte kennen, die einem bislang völlig unbekannt waren. Langeweile oder Monotonie? Absolute Fremdwörter!
  • Top Equipment.
    Unsere Servicetechniker sind ausgestattet mit umfassendem, modernen Werkzeug. Ein weiterer Pluspunkt: alle 3-4 Jahre wird von uns ein neues Firmenauto zur Verfügung gestellt.
  • Extraprämien & Diäten.
    Als Servicetechniker genießt man die Aussicht auf vielerlei Diäten sowie Sonderprämien über das ganze Jahr (z.B. für den Verkauf von Ersatzteilen und Anlagen).
  • Möglichkeit der Weiterbildung.
    Auch hier bieten wir motivierten Mitarbeitern stets die Möglichkeit, sich entsprechend weiterzubilden (z.B. zum Kältetechniker).
  • „Wettersicherer“Arbeitsplatz.
    Entweder Sie sitzen im klimatisierten Auto, oder sie stehen im Heizraum. Anders als auf einer Baustelle steht man somit niemals im Regen. Im Hochsommer wird es selten wirklich heiß und an den kalten Tagen wird einem auch selten kalt.
  • Allein unterwegs aber nicht allein gelassen.
    Auch wenn man als Servicetechniker zumeist alleine im Land unterwegs ist, hat man immer ein starkes Team im Hintergrund. Bei Unklarheiten, auftauchenden Problemen und sonstigen Komplikationen kann man stets auf die umfassende Unterstützung der Kollegen bauen – sei es der technische Innendienst oder die anderen Servicetechniker!