Tischverdampfer für Wärmepumpen-Heizschrank

Der neue Tischverdampfer für den Olymp Wärmepumpen-Heizschrank. 

Lange haben wir an unserem externen Tischverdampfer für den Außenbereich gearbeitet. Jetzt können wir allerdings voller Stolz behaupten, ein funktionales sowie schönes Gerät entwickelt zu haben! 

Anfangs haben wir uns rein auf die technische Komponente konzentriert und dabei den wesentlichen Aspekt der Optik aus den Augen verloren. Wer möchte schon ein klobiges Außenteil neben seinem Haus stehen haben?
Das neue überarbeitete Design entspricht jetzt allerdings nicht nur den höchsten technischen Standards sondern trifft dabei auch auf ansprechende Eleganz! Weiterhin ist unser Tischverdampfer der einzige seiner Art, der direkt (ohne Abstand) an der Wand oder im Eck platziert werden kann. Die freistehende Aufstellung ist selbstverständlich ebenso möglich. 

Tischverdampfer Wärmepumpen-Heizschrank

Der Lautstärke-Pegel des Gerätes – abhängig von der Aufstellung – liegt ebenfalls unter den angeforderten Vorgaben. Die Lamellen des Ventilators wurden so konzipiert, dass ein äußerst leiser Betrieb ermöglicht wird. Als Vorbild für die Formgebung dienten die Flügel einer Eule. Hinzu kommt der große Durchmesser des Gebläses, wodurch der Geräuschpegel weit unter dem Level herkömmlicher Ventilatoren liegt. 

Der Tischverdampfer überzeugt daher durch seinen äußerst leisen Betrieb sowie sein elegantes Erscheinungsbild.

Genaueres zu unseren Wärmepumpen finden Sie hier


Der Olymp Wärmepumpen-Heizschrank – das Basisgerät des Verdampfers – ist natürlich für sämtliche Förderprogramme ideal vorbereitet:

Netzwerk Wärmepumpe Tirol

Wärmepumpe Austria